Tauchen

Das ist das Hobby das wir alle drei ausüben. angefangen hat Susann, hat dann Claus überzeugt und schließlich Marc angesteckt. Ausgebildet hat uns das tauchcenter tsc-esslingen. Für diese tolle Ausbildung sind wir heute noch dankbar, wenn man sieht wie das an manchen Urlaubsorten läuft. wenn in drei tagen das Brevet gemacht wird und man zusieht wenn diese frisch gebackenen Taucher dann mehr am Grund spazieren gehen als sauber tariert durchs Wasser gleiten, sollte das zu denken geben.

Natürlich muss man für die Ausbildung Zuhause ein paar Wochen zeit investieren aber die lohnt sich nachher dann ganz sicher. die Ausbildung in Esslingen war fundiert und auf die Bedürfnisse des einzelnen abgestimmt. durch den eigenen Tauchturm ist die Ausbildung zeitnah und effizient. die Freiwasserübungen und das Brevet werden in einem der umliegenden Seen abgehalten. unser dank für die erfolgreiche Ausbildung gilt besonders Raimund und seinen Kollegen.

die 3 könige